Logo zu facebook

 04191 2428

erotik

Jedes Mal anders,  jedes Mal individuell,  jedes Mal  „ Schön “!

Ablauf & Preise

Lasst Euch hier inspirieren:

TIPPS ZU EUREM FOTOSHOOTING


erotik Fotoshooting woman
Sei nicht allzu aufgeregt — Dein Fotoshooting wird schön und das Ergebnis wird Dich begeistern! Genieße Dein ganz persönliches Fotoshooting in entspannter Atmosphäre.

Gerne kannst Du verschiedene Dinge (Kleidung, Accessoires, Schmuck, etwas persönliches ...) zu Deinem Fotoshooting mitbringen. Wir besprechen dann gemeinsam, wie und in welcher Kombination wir Dich fotografieren und wie wir Dich in Szene setzen — gerne kannst Du Dich hierbei auf unsere erfahrenen und kreativen Fotografen vollkommen verlassen.

Mach Dir bitte keine Sorgen, wenn Du jetzt denkst „ so viel hab ich ja gar nicht“ — so können wir uns vollkommen auf Dich konzentrieren — weniger ist oft auch mehr!

Unsere Fotoshootings sind immer sehr individuell und jedes Mal anders. Natürlich haben wir Musterbilder da, um Dir verschiedene Bildstile zu zeigen — Du sagst uns, was Du magst und was nicht. Wir beraten Dich gern!

Bitte achte vor Deinem erotik Fotoshooting darauf nicht zu enge Sachen zu tragen, die unschöne Abdrücke hinterlassen. Hierzu gehören z.B. Socken, Pantys und Slips sowie BHs und natürlich Hosen. Trage z.B. einen locker sitzenden Jogginganzug ohne BH darunter.

erotik Fotoshooting man
Wir fotografieren Dich so, wie Du es möchtest. Ganz pure ohne viel schnick schnack kannst Du Dich von unseren erfahrenen Fotografen ins rechte Licht setzen lassen. Für einen sportlich lässigen Look einfach eine helle und dunkle Jeans + Panty sowie ein helles und dunkles Oberteil (Tanktop) mitbringen.

erotik Fotoshooting together
für Ihn bringt Ihr bitte eine helle und eine dunkle Jeans mit, sowie ein helles und ein dunkles Oberteil +Panty. Gerne dürft Ihr Euch Euren Lieblingsfotografen/in für Euer Shooting aussuchen — gebt Euren Wunsch bitte bei der Terminabsprache mit an!